Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 16. Juni 2011

20,00 EUR Gutschein zu gewinnen!!!


Hallo und einen schönen Samstag,


der Cards und More Shop ist seit Mittwoch wieder online. Aus diesem Anlass möchten wir einen 20,00 EUR Gutschein verlosen.


Es gibt ein paar kleine Spielregeln

  • Verlinke diese Verlosung auf Deinem Blog oder Deiner Webseite
  • Werde Verfolger dieses Blogs.
  • Trage Dich hier für den Newsletter ein.
  • Trag Dich anschließend in die Linkliste ein.


Der Gutschein wird am 16.06.2011 ausgelost.

Viel Glück wünscht 
das Team von Cards und More

Kommentare:

  1. Hallo, eine super Verlosung ist das auf eurer Seite :-) Hab gleich mal alles erledigt und werde mal durch euren Shop stöbern ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einen Gutschein kann man doch immer gebrauchen. Hab Euch mal in meiner Sidebar verlinkt und alle anderen Aufgaben erfüllt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschönes Candy, wo ich sehr gerne mitmachen möchte....nochmal hier nvon mur alles Gute zur Wiedereröffnung...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Candy, vielen Dank.
    Aber irgendwie funktioniert das mit dem Newsletter nicht, man soll eine Mail bekommen, aber ist nix damit
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. ups, da hab ich mich wohl vertippt, also der Smylie gehört zu mir *lach*

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen