Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Sonntag, 21. August 2011

Eine Karte zu Inspiration.....

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

heute möchte ich gerne meinen 1. Beitrag als Designer zeigen.

Der Sketch bei unserem Cards&More Challenge Blog, hat mich so inspiriert, dass ich ihn doch auch unbedingt umsetzen mußte.

Schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Ihr habt noch Zeit bis Montag, den 22.08.2011 etwas dazu zu werkeln. Am Dienstag, den 23.08.2011 gibt es eine neue Challenge.



Hier kommt meine Umsetzung zur Challenge...........



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia",
Distress Ink "Brocken China"
Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier SU und ?
Embellishments: Rosen, Perlen
Stanzer: Big Shot, Spellbinders "Nestabilities Label Four", SU
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic
Sonstiges: Tim Holtz Paper Distresser, Blending Tool


Vielleicht kann euch ja mein Kärtchen ein wenig inspirieren.

Und ganz viele tolle Spellbinders findet ihr im Cards and More Online Shop




Alle Bestellungen, die vom 18.08.-24.08.11 online eingegeben werden, erhalten 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.



Ich sage Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    super hast Du den Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen