Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Sonntag, 28. August 2011

Geschenkset in Braun

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Heute möchte ich Euch wieder eines meiner entstandenen Geschenkesets zeigen, was wiederrum aus einem genähten Herz und einer dazugehörigen Karte besteht.
Die Schrift auf dem Herz habe ich mit Staz on Schwarz gestempelt.

Auf meinen Karten muss immer ein bissl Glitzer drauf und so habe ich die Blümchen und die Schnörkel mit Stickles beglittert.

Stickles könnt ihr zahlreich hier im Shop finden. Solltet ihr etwas bestimmtes im Shop vermissen, dann schreibt Dunja einfach an und fragt nach.

Jetzt hoffe ich, das mein Set euch ein wenig als Inspiration dient.

Liebe Grüße Ulla

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ulla, das ist ein traumhaftschönes Set, ich würde es sofort nehmen.....Grins....toll, was du aus Stoff so alles zauberst!!!! Respekt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen