Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 9. September 2011

Erste Weihnachtskarte



Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag. Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin und so ist eine Weihnachtskarte in Brauntönen entstanden und auf meinen Weihnachtskarten darf natürlich alles herrlich glitzern, das liebe ich. Daher habe ich natürlich die Schneeflocken sowie das Kleid des Mädels ganz kräftig mit Stickles beglittert. Bei Dunja im Shop gibt es eine Vielzahl von Stickles,da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ebenso könnt ihr dort eine Menge an Spellbinders für eure Arbeiten finden.

Liebe Grüße Ulla

Kommentare:

  1. Oh Ulla, Deine Karte ist so wunderschön, toll gewerkelt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Das Weihnachtskärtchen gefällt mir sehr gut. Es ist so herrlich nostalgisch gestaltet.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß.

    Liebe Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir total klasse gelungen, gefällt mir sehr gut.....das Motiv ist ja wohl herzig und so schön coloriert...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen