Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 5. September 2011

Mini-Geburtstagskalender

Bei der lieben Andrea habe ich  einen tollen Mini-Geburtstagskalender entdeckt, den musste ich einfach mal nach basteln....
Ich stöbere gerne über ihren Blog, denn sie macht wirklich wunderschöne Dinge und das schöne ist, sie hat extra noch einen Anleitungsblog
Die Anleitung für den Mini-Geburtstagskalender findet ihr HIER
Viele tolle Embellishments für eure Karten und Werke findet ihr hier bei Cards und More im Shop. Dort findet ihr auch ein paar tolle Stempel  von Whiff of Joy, die man genauso gut für solch einen Kalender verwenden könnte. Schaut also mal vorbei.



Nur noch ein paar Tage dann sehen wir uns auf dem Stempelmekka in Hagen *freu* 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ja der ist ja mal genial und der kleine Henry mit seinem Muffin passt perfekt dazu. Auch die ganzen Details gefallen mir sehr gut dazu. Super.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Boah.... so ein Kalender ist ja auch mal was schönes und ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach wunderwunderschön!
    Muß ich auch mal machen- tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja süß!
    Echt toll gestaltet.
    Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßer kalender, megaschön
    lg gila

    AntwortenLöschen