Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 16. September 2011

neue Stanzer im Oktober 2011

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir erwarten im Oktober ebenfalls neue Stanzer
Diese werden in den nächsten Tagen in unser Shopsortiment aufgenommen.

Hier könnt Ihr schon einmal einen Blick darauf werfen :)

Zum Vergrößern der Bilder, bitte anklicken!!!


Diese Stanzer sind für einen Preis von 8,70 Euro erhältlich.






Die Bordürenstanzer 
sind zum Preis von 10,80 Euro erhältlich.






  

 


Viele Grüße
Euer Team von Cards und More

Kommentare:

  1. Die Stanzer kenne ich noch gar nicht... das muss ich aber dann bald mal ändern ;o) hmmm... die Schneeflocke muss ich mir dann wohl mal genauer anschauen!

    Grüssles ANke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bordürenstanzer gefallen mir und auch der Preis ist ziemlich gut, wenn ich da an andere Marken denke...

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. klasse stanzer sind das, gefallen mir gut
    lg gila

    AntwortenLöschen