Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 14. Oktober 2011

Clean and Simple


Guten Morgen zusammen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Bedanken möchte ich mich für eure Besuche auf dem Shopblog und für eure netten und lieben Kommentare.
Heute habe ich mal ein CAS Weihnachtskärtchen mit Marci für Euch.


Benutzt habe ich für dieses Kärtchen "Marci with Snowman" und die "Ice skating Marci", die ihr hier im Shop finden könnt.

Zum Abschluss habe ich noch ein wenig Glitterglue Icicle aufgetragen, damit es ein bissl glitzert. Verschiedenste Farben vom Glitterglue findet ihr auch im Cards und More Shop .
Ich bedanke mich für euren Besuch und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Ulla

Kommentare:

  1. Schön geworden Deine kleinen Kärtchen!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte sieht wieder sehr schön aus, manchmal muss nicht viel drauf
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden,gefällt mir sehr.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist traumhaft geworden.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, die wirkt so schön und der Glitzer rundet das Ganze perfekt ab....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen