Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

And the Winner is.........

Guten Morgen zusammen,

ich bin Euch ja noch den Gewinner meines kleinen Giveaway`s für den Monat November
schuldig.....................................................
....................................................................
.....................................................................

And the Winner is......
.........................................
.........................................
...........................................

Ente 535

Liebes Entchen, meinen herzlichen Glückwunsch. Mein Giveaway wird sich noch vor Weihnachten auf den Weg zu Dir machen.

Alles Liebe
Ulla

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulla,

    ui, da freue ich mich aber.:-)
    Ich schicke dir eine Mail.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen