Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

White Christmas


Guten Morgen zusammen,

ich komme einfach an den weißen Karten nicht vorbei, deshalb kommt hier wieder mal ein weißes Winterkärtchen von mir. Das Papillomädel und die Schneeflocken sind natürlich wieder mit Glitterglue Stickles beglittert und die Ausstanzungen sind wieder mit den Spellis ausgestanzt. Beides könnt ihr im Onlineshop von Cards und More finden, der ab dem 12.12. nach länger Abwesenheit wieder online sein wird.
Vielen Dank für euren Besuch auf dem Shopblog und für eure Treue.

Liebe Grüße
Ulla

Kommentare:

  1. Wow! Die ist wunderschön! Da stimmt wirklich alles.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja,

    Your White Card is Fabulous ^_^"
    Love all of the details in it ,and So Nice shimmers to!

    Sonja xox

    AntwortenLöschen
  3. ach ulla, was ist die wieder schön, kann mich gar nicht sattschauen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. so phantastisch, ich übe mich gerade auch...
    wie man in einer farbe doch etwas ausdrücken kann und ich liebe das motiv, sie strahlt soviel lustigkeit aus

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll meine liebe Ulla und das Motiv ist ja so putzig, gefällt mir ausgesprochen gut....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, weiß in weiß!

    Wollt ich auch schon immer mal machen, danke für die Erinnerung...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen