Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 12. Januar 2012

aufgehübschte Wäscheklammern - kleines Mitbringsel

Hallo und einen schönen Donnerstag,

heute zeige ich Euch aufgehübschte Wäscheklammern.
Die Klammern als Rohling findet Ihr HIER


Ich habe die Rundkopfwäscheklammern mit einer Papierbanderole beklebt. 
Dazu habe ich den Sticky Glue Pen verwendet, mit dem sich auch 
super kleine Details ankleben lassen.
Den Text habe ich mit dem StazOn Black Stempelkissen gestempelt.
Verschiedene Bänder, einige selbstklebende Straßsteinchen 
oder ein Stück Filmstrip habe ich zum Verzieren benutzt. 
Wer möchte bringt noch ein paar Blümchen an und 
so lässt sich ruck zuck ein kleines Mitbringsel zaubern! :)





 Vielen Dank für Euren Besuch auf dem Shopblog und die Kommentare, die Ihr hinterlasst.
Da freut sich das ganze Team :)

Vergesst nicht: DAS PULSE OF PASSION CANDY!!!


Wenn Du auch heute wieder einen Kommentar hinterlässt, hast Du die Chance auf einen Gutschein, den wir unter allen Kommentatoren des Monats Januar auslosen!


Einen schönen Tag noch!

Herzliche Grüße
Dunja



Kommentare:

  1. Hallo Dunja,


    deine Klämmerchen gefallen mir sehr gut, eine tolle Idee.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte ja bislang nur die beklebten "normalen" Wäscheklammern. Diese hier sind wirklich besonders - da halt ich gleich mal die Augen nach Rundkopf-Wäscheklammern offen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja, ach was sind die wunderbar aufgehübscht, eine ganz tolle Idee, danke für die Inspiration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is Amazing Dunja!!!
    I love it <3
    Thanks for sharing with us all
    Nice idea for on a creation or a card.

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  5. och die sind ja süß geworden
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine tolle Idee. Die Klammern habe ich hier noch herumliegen! Vielen Dank für die tolle Anregung!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anregung, als ich den Post letzte Woche gesehen habe, wusste ich, das probierst du direkt mal aus! :)

    Hier sind meine Klammern zu sehen:
    http://bastelplaetzchen.blogspot.com/2012/01/geburtstags-wascheklammern.html

    LG Laura

    AntwortenLöschen