Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 13. Januar 2012

Distress crackle paint und ein Workshop dazu...


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................


Ich habe mir schon ganz lange bei Dunja im Cards und More Online Shop das Crackle paint in verschiedenen Farben zugelegt, aber noch nie etwas damit gemacht.....

Und nun habe ich mich aber endlich mal daran gewagt und gleich für euch einen WS dazu geschrieben.

Das Crackle Paint findet ihr im Cards und More Online Shop in verschiedenen Farben, schaut mal hier.

Nun aber zum WS......ich brauchte für einen Tausch ein ATC und da dachte ich mir, so etwas kleines ist doch gut um das Crackle paint einmal auszuprobieren.

Folgende Materialien habe ich verwendet:


Erst fertigt ihr euch eine Maske von eurem ausgewähltem Motiv an und stempelt das Motiv ebenso auf eure Karteikarte.

Die Maske schneidet ihr aus und befestigt sie dann auf das gestempelte Motiv auf der Karteikarte....

Nun kommt das Crackle paint welches ihr im Cards und More Online Shop findet zum Einsatz,wie ihr auf dem Foto sehen könnt, befindet sich ein Pinsel im Inneren...

Mit diesem streicht ihr dann das ganze ATC ein, je dicker ihr das Crackle auftragt, um so besser reißt es dann später....am besten lasst ihr es über Nacht jetzt trocknen...

Am nächsten Morgen schaut es dann so aus, nun kann das Motiv coloriert werden, ich habe es ein wenig mit Distress "Ink Tea dye" coloriert. Auch könnt ihr nun euer ATC weiter gestalten.

Und so schauen meine fertigen ATC's aus....
Beim 2. ATC habe ich das Motiv nochmal gestempelt und mit 3D Pads angebracht



Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann euch mein WS ja ein wenig inspirieren und ihr habt auch einmal Lust mit dem Distress crackle paint zu werkeln.

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

Kommentare:

  1. Danke für den WS Andrea, super erklärt und das ATC gefällt mir ebenfalls sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Auch von mir ein dieckes Dankeschön! Hab mir erst Samstag das Crackle Paint zugelegt und dann doch nicht so recht gewusst, etwas damit zu tun (ausser Stanzmotive zu "verschönern").

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful created and a very nice explanation.

    TFS
    Thanks for sharing
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut super aus und du hast es super erklärt, klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. klasse sieht das aus...jetzt weiß ich endlich wozu das ist, danke dir für die tolle erklärung...

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das auch sehr, hab es zwar nicht, aber man weiß ja nie
    lg gila

    AntwortenLöschen