Ein Set im Shabbylook

Guten Morgen liebe Shopblogleser,

jedes Mal aufs Neue freuen wir uns über eure Besuche und lieben Kommentare auf dem Shopblog. Schön, das euch unsere Werke zusagen und wir euch ein kleines bissl inspirieren können.

Heute habe ich mal wieder ein Holzherz geweißelt, mit Schablonen die Stempelfarbe aufgebracht und die Ränder bestempelt.

Passend dazu habe ich in weiß ein Kalenderkärtchen gewerkelt und hoffe, das sie der Empfängerin gefallen werden.
Benutzt habe ich für meine Kalenderkarte die Herzspellbinders und den tollen Schnörkel von Cheery Lynn Design , die ihr im Onlineshop von Cards und More finden könnt. Ebenso habe ich aus dem Onlineshop die neuen Blumen, nämlich Pulse of Passion 2 und die weiße Spitze verwendet.
Ich wünsche euch einen guten Tag und passt auf euch auf, danke für euren Besuch auf dem Shopblog.

Alles Liebe
Ulla

Kommentare:

  1. Traumhaftschön liebe Ulla wundervoll, geschmackvoll und sehr nostalgisch gestaltet, gefällt mit gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Shabby-Set ist wunderschön, besonders das Herz ist toll.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wunderschön romantisch und nostalgisch, einfach zum träumen

    AntwortenLöschen

Recent

recentposts

Random

randomposts