Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 17. Januar 2012

Notizblock

Heute möchte ich euch eine schöne, schnelle Geschenkidee zeigen.
Hierfür habe ich einen einfachen kleinen karierten Block aufgepimpt.
Etwas Cardstock umzu, schönes Designpapier und dazu ein kleines Motiv.... fertig ist ein schön verpackter Notizblock.
 Für den Hintergrund habe ich die Stanze von Cheery Lynn Design verwendet
Canadian Kaleidoscope Doily

Canadian Kaleidoscope Doily

Kleiner Blick ins Innere

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Total süß, das Blöckchen und die Idee. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, eine sehr schöne Idee!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Absolut goldig gefällt mir sehr gut....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine spitzenidee! Und super coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja

    This is just Adorable and so handy
    Love it

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super Idee! Und wunderschön umgesetzt! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Der Block gefällt mir supergut. Den werde ich morgen mal gleich nach basteln.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Es ist super coloriert

    LG Tina

    AntwortenLöschen