Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 6. Januar 2012

Pulse of Passion No2 ist ab sofort lieferbar - PULSE OF PASSION CANDY !!!

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Blog-Leser/innen,

endlich ist es soweit und die No.2 von Pulse of Passion ist online.
Alle Artikel sind ab sofort im Onlineshop zu finden.

Ihr könnt ein PULSE OF PASSION Paket gewinnen.

Dazu müsst Ihr folgendes tun
  • erzählt auf Eurem Blog von der neuen Produktreihe bei Pulse of Passion (dazu könnt Ihr gerne das Pulse of Passion Logo verwenden)
  • tragt Euch als Verfolger des Shop Blogs ein
  • für ein weiteres Los klickt bitte den Facebook "Gefällt mir" - Button (wenn Ihr es noch nicht getan habt)und teilt die Seite mit Euren Freunden.
  • Tragt Euch ins Linky ein!


Dear Customers,
dear blog readers,

finally the time has come and the No.2 of Pulse of Passion is online.

All articles can be found at the online store.

You can win a PULSE OF PASSION package.

You have to do the following


  • Tell on your blog about the new product line at Pulse Of Passion (if  you like use the Pulse of Passion logo)
  • Become a follower of the shop blogs 
  • For second chance to win please click the Facebook "Like" - button (if you have not already done so) and share the site with your Facebook Friedns. 
  • make an entry into the linky

  •  
     Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Artikeln von Pulse of Passion.

    We wish you much fun with the new products from Pulse of Passion.



    Die Auslosung findet am 30.01.2012 statt. Bis dahin habt Ihr Zeit mitzumachen. 
    Viel Spaß und viel Glück!

    The draw will take place on 30.01.2012. Until then, you have time to participate.
    Have fun and good luck!


    Cards und More Team




Kommentare:

  1. OHJE DIE BLUMEN SIND ATERMBERAUBEND. GLAUBE NOCH NIE SO TOLLE ABSTIMMUNGEN GESEHEN ZU HABEN. WUNDERVOLL. ICH LIEBE SIE DIESE BLUMEN.

    GRÜSSE VON IHRER ERIN

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr!
    Die Blumen sind wirklich atemberaubend, da kann ich Erin nur zustimmen.
    Ich danke dir recht herzlich, das du mir/uns die Möglichkeit gibst ein Pulse of Passion Candy zu gewinnen.
    VLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Aktion, dass ihr neue Blümchen aus der Reihe verlosen wollt! Danke!

    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und vielleicht schaffe ich es beim nächsten Heimatbesuch ja auch mal im Laden vorbeizuschauen. Ist ja nicht soo weit weg ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wär ja gelacht, wenn ich nicht auch mein Glück versuchen würde!
    Herzlichen Dank für die tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ein frohes neues Jahr euch!
    Die Blumen sind der Kanller - wunderschön!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bei diesen wundervollen Blümchen muss man ja einfach sein Glück versuchen! :)
    Danke für die Chance die gewinnen zu können!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. ich hab schon ein paar hier aber vorerst werden sie nur gestreichet und begutachtet ;o)

    AntwortenLöschen