Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Eisiges Geburtstagskärtchen


Guten Morgen meine lieben Shopblogleser,
schön das Ihr wieder vorbeischaut, das freut uns immer sehr. Für meine Vorratskiste habe ich mal wieder ein Geburtstagskarte gewerkelt und da es augenblicklich bitterkalt bei uns ist, ist es ein ziemlich eisiges Kärtchen geworden.

Als Motiv habe ich ein Mo Manning Digistamp benutzt und mit Distress Broken China den Anzug des kleinen Kerlchen ausgemalt. Das Hintergrundpapier ist von "Eline`s Huis Pale Pastels" und natürlich habe ich auch wieder mit den Glitterglue Stickles Akzente gesetzt. Die Artikel könnt ihr im Cards und More Onlineshop finden. Schaut doch mal vorbei, ihr findet dort unter anderem als PreOrder auch die neuen Distressstifte von Ranger.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, zieht Euch warm an und passt auf Euch auf.

Alles Liebe
Ulla

Kommentare:

  1. Passend zum Wetter,
    aber trotzdem absolut Zucker! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön meine liebe Ulla, was für eine ansprechende Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,liebe Ulla,
    was für ein wunderschönes Kärtchen,ganz toll gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. liebe ulla, dieses motiv und die karte sind einfach entzückend!!!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. WoW Ulla,

    What a beauty your creation
    Love the stamp!!

    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen