Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Valentinskarte in Blau

Guten Morgen meine lieben Shopblogleser,
es freut uns, das Ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut.
Heute zeige ich Euch eine Valentinskarte in Blau, für die ich wieder eines der tollen Mo Manning Digistamps benutzt habe.
Aus der Pulse of Passion Serie aus dem Onlineshop von Cards und More habe ich wieder die Blümchen benutzt und natürlich darf auch auf dieser Karte nicht ein bissl Glitter fehlen. Bei dem Mädel habe ich mit dem Ranger Glitterglue einige Akzente gesetzt. Das Glitterglue könnt Ihr ebenfalls hier im Onlineshop finden.

Das Team vom Cards und More Shopblog wünscht Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Ulla

Kommentare:

  1. Warum sollen Valentinskarten auch immer rot oder rosa sein?! :)
    Danke für das schöne Beispiel in blau! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in "Blau" einfach wunderschön liebe Ulla...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Karte ist der Hammer!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen