Sonntag, 5. Februar 2012

Von Herzen alles Liebe...

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder an mir euch etwas zu zeigen.
Ich habe für heute ein kleines Tagbüchlein gebastelt, welches aus einem Bogen Designpapier gefaltet ist.
Leider habe ich den Link zu der Anleitung nicht mehr , deshalb werde ich euch bald eine schreiben....
Als Verzierung für die Vorderseite habe ich mir eines der tollen Ranger Ornamente  genommen, die sind soooo schön, da braucht man eigentlich gar keine andere Verzierung mehr . Aber dennoch haben die tollen Pulse of Passion Blumen einen freien Platz gefunden.
Im Inneren haben ganz viele Tags platz, auf denen man liebe Wünsche hinterlassen kann
So richtig fertig ist es im Inneren noch nicht, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.....
Zutaten aus dem Shop:

Blütenzweige weiß 2Tim Holtz® Idea-ology™ Findings Ornate Plates
Whiff of Joy

Vintage Ribbons white 2

XOXO Sonja

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir sehr! :)
Ich freu mich schon auf die Anleitung!

Liebe Grüße
Laura

Christa hat gesagt…

I want to say Thank You. I won the candy at Sonja. Christa.

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

This is so nice the little book ;)
Love Love this creation!!

Sonja xx

Kleine85 hat gesagt…

Auch hier nochmal, das ist so wunderbar geworden!

Liebe Grüße

Tanja