Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 6. März 2012

20.Hochzeitstag

Oha, wo bleibt nur die Zeit,
heute auf den Tag sind mein Schatz und ich 20 Jahre verheiratet und ja, ich würde ihn nochmal heiraten.
Dieses Tag habe ich für unsere große Fotowand im Flur gebastelt, dort hängen jede menge Fotos von uns, unseren Jungs, lieben Freunden und der restlichen Familie, aber auch ein paar Karten, kleine Erinnerungsstücke und und und also sehr chaotisch....
Aber es macht immer wieder Spaß sich die einzelnen Fotos und Erinnerungen  anzuschauen . Ein Plätzchen für das Tag wird sich ja wohl noch finden :)
Die Fotowand ist ein riesiger Keilrahmen, den ich in rosa gewischt habe, hinter die Leinwand habe ich Styroporplatten befestigt, nun kann man Fotos oder andere schöne Sachen einfach mit Nadeln anpinnen
Ein goldiges Henry Motiv .....

 ein bisschen Spitze, ein paar Röschen,
etwas Wellpappe, Schleifenband  und Kordel....
fertig ist mein kleines Werk...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch! Wir haben im Juni schon 40.!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch zu sich einer langen Zeit! Dein Tag ist richtig goldig geworden und wird sich sicher super an der tollen Wand machen. Ganz mein Geschmack - schade, dass dies meinem pedantischen Freund zu chaotisch wäre ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. sonja herzlichen glückwunsch.
    was für ein traum von tag, wunderschön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch noch alles Liebe von mir! :)
    Eine super Idee, den Keilrahmen zur Pinnwand umzufunktionieren!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen