Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 9. März 2012

Liebesgeflüster am Gartenzaun


Guten Morgen meine lieben Shopblogleser,
ich hoffe ihr findet hier Anregungen für Euch und fühlt Euch auf dem Shopblog wohl, danke auch für eure Kommentare.
Heute habe ich mal eine kleine Osterkarte für Euch, die ich mit meinen neuen Vilda Stamps gemacht habe, die Stempel könnt ihr im Cards und More Onlineshop bekommen, ebenfalls die
Blumen aus der Pulse of Passion Serie.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, passt auf euch auf.

Alles Liebe
Ulla


Kommentare:

  1. Die Motive sind genial!
    Tolle Idee, wunderbar umgesetzt! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi Ulla,

    Wonderful created (Again )
    Gorgeous stamp and so lovely colored

    Have a wonderful Weekend Ulla
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich ärgere mich gerade riesig, dass ich die tollen Motive nicht genommen habe....deine Karte ist wundervoll und fantastisch!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach köstlich deine karte....

    AntwortenLöschen