Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 19. März 2012

Zur Konfirmation

Bei uns fängt schon die Nachfrage nach Konfirmationskarten an...
Dies ist mein erstes Muster-Exemplar, weitere werden folgen.
Als Hintergrundpapier habe ich mir ein Designpapier von Bildmarlana ausgesucht. Im Shop findet ihr HIER eine kleine Auswahl.
Den Schmetterling habe ich nach einer tollen Anleitung gemacht. Wie es funktioniert findet ihr HIER
Ich habe dafür ein paar Cosmic Schimmer Farben verwendet und anstatt Glossy Accent habe ich den Schmetterling Embossed, das geht schneller  :)

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Wochenstart
XOXO Sonja

Zutaten:
Watercolour Paint Set 4 Summer ShadesCosmic Shimmer Ultra Thick Emboss Powder 200 ml, ClearPapier Rosen ø 25 mm - weiß








Kommentare:

  1. Wonderful with the heart and butterfly!!

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut genial geworden! Mal was vollkommen anderes im Gegensatz zu den üblichen Konfirmationskarten. Kompliment! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen