Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 11. Mai 2012

gepimpte Dose

Heute möchte ich euch eine schnelle Geschenkidee zeigen...
Ihr braucht eine Konservendose, colorierten Stempelabdruck, schönes Designpapier (da gibt es zur Zeit wunderschönes Designpapier von Bildmarlana im Shop)
und etwas Schnickschnack wie Perlen, Blumen...... und und und .

Colriert habe ich mit den von euch sehnsüchtig erwarteten Distress Markern . Als Augenklappe habe ich dem goldigen Piraten einen schwarzen Brillanten verpasst

und auch in und um die Schatztruhe habe ich ein paar Brillanten verteilt
 Mein Sohn hat  diese Dose gleich in seinen Besitz beschlagnahmt und nun steht sie auf seinem Schreibtisch als Stiftedose.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und schaut auch morgen wieder hier vorbei....
XOXO Sonja





Kommentare:

  1. die ist aber schön sonja, gefällt mir
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dose ist echt total klasse geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen