Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 5. Juni 2012

Geschenktasche

Heute möchte ich euch eine schnelle Geschenktüte mit einem der goldigen Bildmarlana Stempel zeigen.
Dieses mal habe ich das Motiv mit Cosmic Schimmer und Twinklings H2O coloriert
Ich liebe ja Tags und Tickets auf meinen Werken, deshalb durfte auch dieses mal beides nicht fehlen.
Das braune Tag welches ich hinter das Motiv gesteckt habe ist von Papermania es ist die kleine Version aus dem Päckchen.

An die Kordel habe ich mit Perlen *FOR YOU* auf gefädelt.
Die Texte auf den Tickets und dem Tag sind von Whiff of Joy
 XOXO Sonja

Zutaten:
Bildmalarna, Motivstempel TULIP, EZ MountKraft Tags (20PK) 2 GrößenTwirled Heart Border
Watercolour Paint Set 4 Summer ShadesTim Holtz® Idea-ology™ Fasteners Hinge Clips

1 Kommentar:

  1. oh wieder klasse sonja, sieht wunderschön aus
    lg gila

    AntwortenLöschen