Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 8. Juni 2012

Tim Holtz Distress Markers und ein WS...

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, daß Ihr wieder bei uns vorbeischaut. Danke für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Vor einiger Zeit habe ich euch ja meine erste Coloration mit den Tim Holtz Distress Markers gezeigt.

Ich wollte euch ja auf dem Laufendem halten, was man noch weiter mit den Tim Holtz Distress Markers machen kann.

Diesmal habe ich direkt das Stempelgummi mit den Tim Holtz Distress Markers angemalt und für euch einen kleinen WS dazu gemacht.


Folgende Materialien benötigt ihr:
  • Tim Holtz Distress Markers
  • Stempelmotiv
  • Karteikarte oder Papier nach eurer Wahl
  • Cardstock
  • Emblishments für die Weiterverarbeitung


Und schon kann es los gehen...

Ich habe eine Karteikarte, ein großes Blumenmotiv und die Farben "Forest Moss, Peeled Paint und Aged Mahogany von den Tim Holtz Distress Markers verwendet.


Mit den jeweiligen Farben habe ich dann 
die einzelnen Partien des Stempelgummis angemalt.....

So sieht es dann angemalt aus...
Nun stempelt ihr euer  Stempelgummi 
auf eurem Papier ab.

Das ist auch schon alles
und so schaut der fertige Abdruck aus...


Nun könnt ihr eurer Motiv weiter verarbeiten, ich habe mich diesmal für eine sehr schlicht gehaltene Karte entschieden.


Hier ist meine fertige schlichte Karte....

Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:


 



Vielen Dank fürs Vorbeischauen,wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.


Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

Kommentare:

  1. ein tolles Ergebnis gefällt mir sehr gut. Danke für den WS.
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, so simple mit so einem tollen Effekt, dankeschön für deinen tollen Tip.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schön geworden und das zweifarbige stempel sieht immer klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. It's a beautiful card, Andrea! I really like the way the markers colored the image! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse sieht diese Coloration aus. Gefällt mir sehr; wie auch die gesamte Gestaltung!
    Ich habe mir vorgestern endlich mal das Markerköfferchen von SU! bestellt. Ich hoffe, damit auch so schöne Dinge machen zu können!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine toller WS und eine tolle Karte, danke Andrea.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen