Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Verstärkung des Designteams gesucht!

Hallo Zusammen,

wir möchten das Designteam erweitern und suchen mit diesem Aufruf parallel auf dem Shopblog, bei Facebook und der Webseite des Shops.

Wenn Du Interesse an der Designteamtätigkeit hast, schreib uns bitte eine Email an DT@cards-und-more.de Erzähl uns dann etwas über Dich, warum Du bei uns mitmachen möchtest, zeige uns Deine 3 schönsten Werke und gib uns Deine Blogadresse durch. Wir suchen kreative Köpfe, sehr gerne auch aus dem Scrapbookbereich. Du solltest mit Papier, Schere, Kleber, Stempeln, Embellis & Co. umgehen können.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Du hast Zeit bist zum 07.07.2012.

Viele Grüße das Team von Cards und More

Kommentare:

  1. Good idea! I like it very much! So I will sent you an e-mail! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab euch auch mal ne Mail geschickt :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tem,
    Oh wie toll ist das denn? Ich habe Euch auch mal eine Mail geschickt.*hoff*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr liebes Team,

    auch ich habe eine Mail geschickt und versuche mal mein Glück!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hi I send you a email
    hugs,ans xx

    AntwortenLöschen
  6. da fährt man einmal auf Urlaub und verpass nen tollen DT Call - Schade.
    Hätte gern mein Glück probiert.
    EInen schönen Abend
    Doreen

    AntwortenLöschen