Meet the Team

Meet the Team
.

Sonntag, 15. Juli 2012

Eine Vintage-Karte in der Reißtechnik.......

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare. Wir freuen uns immer sehr. Schön, daß Ihr euch die Zeit nehmt und wieder bei uns vorbeischaut.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die mit der Reißtechnik entstanden ist.

Wenn euch interessiert, wie die Reißtechnik funktioniert, dann hinterlasst bitte hier einen Kommentar und ich werde für euch einen WS dazu machen.

Da es diesmal auch nicht niedlich sein sollte, habe ich die Stempel der tollen Clearstamp Stempelplatte von Marianne Design "Journey" verwendet.

Im Cards und More Online Shop findet ihr noch weitere schöne Stempelplatten von Marianne-Design.


Und so ist dann diese Karte bei mir entstanden......




Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:





Vielen Dank fürs Vorbeischauen,wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.



Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

Kommentare:

  1. ..die sieht wieder wunderschön aus, ich liebe gerissenes Papier..das ist genau mein Ding.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das macht schön was her - das Stempelset gefällt mir auch sehr! Ein tolles Kärtchen.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ein gelungenes Kärtchen, werde ich auch mal wieder ausprobieren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen