Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 3. Juli 2012

YOU and ME

Heute gibt es von mir mal wieder einen Wimpel mit dem Stempelmotiv Mini-Henry von Whiff of Joy.
Das Herz habe ich mit paper-picing gearbeitet, dafür habe ich mir eines der tollen Bildmarlana Papiere ausgesucht. Im Shop findet ihr eine große Auswahl an tollen Papieren.
Für den oberen Rand meines Wimpels habe ich das tolle Bordürenband mit Pompons verwendet
Henry habe ich ausgeschnitten und auf die  Spitze gesetzt. Durch die tollen Stanzen von Cheery Lynn design hat man sie ganz schnell selbst gemacht. Am besten geht es aber wenn ihr dafür zusätzlich die Metall-Adapterplatte benutzt.
Noch ein paar selbstklebende Halbperlen dazu und fertig habt ihr einen tollen Wimpel

sonnige Grüße von der Nordsee
XOXO Sonja 

HalbperlenEnglish Tea Party DoilyBordürenband, Pompons ecru- 1m

Metall Adapterplatte bes. für CL-Schablonen

1 Kommentar: