Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 17. August 2012

Papermania - Layout

Hallo liebe Shop-Blog-Leser,

endlich läuft der Versand im Cards und More Shop wieder - und es gibt gleich sooooo viele tolle Neuheiten!!!

Eine Weile schlich ich um die Happy Days Kollektion von Papermania herum, um sie dann endlich zu ordern und zu verscrappen. Zwar konnte ich dem Retro-Stil anfangs nicht viel abgewinnen - doch einmal losgelegt, wuchs meine Begeisterung für die kräftigen Farben immens!

Hier hab ich ein Bild mit meinen liebsten Freunden verwendet :)



Aus dem Cards und More Onlineshop kamen folgende Produkte zum Einsatz:



 


Kommentare:

  1. Hallo sabrina,

    ein tolles LO hast Du wieder gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse geworden liebe sabrina...Und das sieht nach viel Spaß aus.

    GGLG Andre

    AntwortenLöschen