Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 6. August 2012

Wimpel

Heute möchte ich euch mal wieder einen Wimpel zeigen. ich habe mich mal wieder in Vintage versucht, aber ich finde bei mir sieht es immer zu niedlich aus.... aber ich mag das ...
Ich liebe diesen Henry und finde ihn nicht nur für Kinderkarten schön...
Coloriert habe ich wieder mit den genialen  Distress Markern
Diese genialen Stifte findet ihr im Shop von Cards und more


XOXO Sonja 


Blüten ø 26 mm - PFIRSICH - TERRACOTTAPapier Rosen ø 10 mm - weißHalbperlen
Memorybox Die - Twirled Heart BorderTim Holtz Multicutter Antihaft SchereTim Holtz Paper Distresser and Thread CutterDistress Stifte

Kommentare:

  1. Awesome, really love this one. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich oberzuckersüss, dieser Henry wird auch noch mein werden *g*.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen