Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 11. September 2012

Hochzeitskarte

Manchmal verlässt mich meine Muse, am schlimmsten ist es dann, wenn man auch noch Auftragsarbeiten zu erledigen hat.....
Was gibt es da schöneres als unverhofft einen lieben Anruf zu bekommen, der einem dann auch noch die Muse zurück schickt *hihi*
Ich musste gestern noch unbedingt eine Hochzeitskarte basteln, meine Freundin hatte sie bei mir bestellt und ich hatte es mal wieder vor mir hergeschoben, denn mir fehlte die Idee.....
Gestern sollte sie dann fertig sein und Dank unserer lieben Dunja, habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft *puuuuuuh*
♥ An dieses Motiv hatte ich gar nicht gedacht, es ist perfekt für Hochzeitskarten. ♥

Noch ein paar Blümchen und Herzen und fertig ist die Karte zur Hochzeit.


Zutaten:
HalbperlenVintage Ribbons white 2
Memorybox Die - Twirled Heart BorderPapier Rosen ø 25 mm - burgunderrot







1 Kommentar:

  1. Der Stempel eignet sich sehr gut für eine Hochzeitskate und Du hast ihn super eingesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen