Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 12. Oktober 2012

Gewinnerin aus den Kommentaren zur Brottüten-Handtasche


Hallo liebe Shopblogleser!

Ich möchte mich herzlich für alle die lieben Kommentare zu meinem Tutorial bedanken. Einige Kreationen von Euch durfte ich mir schon anschauen und freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat. :) 1000 DANK

Wie Ihr wisst, haben wir unter allen Kommentaren ein kleine Giveaway verlost und ich bin da, um die Gewinnerin zu verkünden.



Schaut am Sonntag wieder vorbei, dann hat unsere liebe Sonja / Flati was Tolles für Euch vorbereitet.

Das Team von Cards und More wünscht Euch ein schönes Herbstwochenende.



1 Kommentar:

  1. Oh man, jetzt bin ich aber platt !!! Ich freu mich soooooooooooooooooooo sehr, ganz ganz vielen lieben Dank !!!

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen