Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 21. November 2012

Eine winterlich weihnachtliche Karte * November Inspiration meets Whiff of Joy Challenge *



Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Inspirationsbeitrag für heute.

Coloriert habe ich ausschließlich mit Distress Markern. Ganz viel Stickles lässt den Schnee und die Karte glitzern :) Das Desingpapier ist von Bildmalarna und das colorierte Motiv habe ich auf Kraftpapier aufgeklebt und damit gemattet. Auf ein paar Strasssteinchen habe ich nicht verzichtet ;) Außerdem habe ich viele verschiedene Stanzen verwendet. Die Glöckchen fand ich irgendwie passend, so klingelt die Karte :)




Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Schaut auch morgen wieder rein :)

Habt einen tollen Tag Ihr Lieben!

Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dunja

    Einfach wieder ein Traum. Habe einen Stempel entdeckt, denn ich bewusst nicht gekauft habe, aber jetzt muss ich ihn glaub auch noch haben. Finde es toll, dass Du die Tannenbäume und den Zaun noch mit Tupfen embossed hast, gibt einen tollen Effekt.

    GLG Claudia
    XXX

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschön!!
    Gefällt mir irre gut, es passt einfach alles wieder perfekt zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen