Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 19. November 2012

Eulen Wimpel

Uiuiui, nun hab ich doch glatt meinen Post für heute vergessen, ich hoffe ihr habt nicht schon gewartet.....
Deshalb gibt es heute von mir einen kleinen schnellen Wmpel, den ich mit zwei verschiedenen Stanzen von Noor Design aufgepeppt habe.

Der Wimpel hat eine größe von ca. 7 x 15 cm also nicht besonders Groß, dafür aber sehr Dekorativ
Die tolle Eulenstanze und auch die Randstanze findet ihr neu im Shop von Cards und More.
Schaut doch mal vorbei, denn Dunja hat seit neuestem einige der tollen NOOR!Design Stanzen im Sortiment 
Viel Spaß beim Stöbern
XOXO Sonja

Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Vintage Flourishes -  Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Grenze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen