Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 26. November 2012

November-Inspiration "Teebeutel-Vogelhäuschen"

Hallo Ihr Lieben...

Nachdem der erste Schnee uns überrascht hatte, bleibt er vorerst wieder aus :) Nichts desto trotz gibt's den einen oder anderen Moment, in dem man's sich gerne bei einem feinen heissen Tee in der Wärme gemütlich macht, oder?! Also habe ich folgendes Geschenk gewerkelt. Einen lustigen Teebeutel-Dispenser in Form eines Vogelhäuschens...





Für dieses Vogelhäuschen habe ich süsses Papier mit Eulies benutzt, weil's einfach perfekt passt :) Dazu habe ich diverse Stanzformen benutzt und die tollen Blumen und Strasssteine aus dem Cards Und More Shop.

Eine feine Teezeit wünsche ich Euch allen,
Angie

Kommentare:

  1. Wow...wie toll ist das denn bitte?! Superschön!! Das Eulenpapier habe ich auch, aber bis jetzt nur gestreichelt ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das Häuschen ist ja traumhaft

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen ist ja allerliebst, so eines muss ich auch mal werkeln.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Angie, dein Häuschen ist wirklich ein Knaller! So süß gearbeitet und dann mit so tollem Inhalt, der perfekt zur kalten Jahreszeit passt - ein tolle Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen