Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 14. Dezember 2012

Auslosung Adventskalender Tag 13



Hallo Ihr Lieben,

schon hat sich das nächste Türchen unseres Adventskalenders geschlossen und
auch heute haben wir wieder einen Gewinner ausgelost.

Die Gewinnerin wurde per Random ausgelost und


es ist

die Nr. 5 Maxie   von
Herzlichen Glückwunsch liebe Maxie.


Die Gewinnerin hat nun 48 Stunden Zeit sich per Email (siehe Sidebar) zu melden.
Schaut auch morgen wieder vorbei, vielleicht seid Ihr dann ja schon der nächste Gewinner.


Euer Designteam

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Danke schön, ich freue mich ganz dolle!!!
    Mail ist unterwegs
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maxi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ihr lieben,
    mein Gewinn ist heute angekommen:-)
    Danke schön und ein tolles Fest wünscht Maxie

    AntwortenLöschen