Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 7. Dezember 2012

Auslosung Adventskalender Tag 6


Hallo Ihr Lieben,
so das Nikolaus Türchen unseres Adventskalenders ist geschlossen und wir haben einen Gewinner ausgelost.
Die Gewinnerin wurde wieder per Random ausgelost und

es ist



die Nr.14 Karin  von

 
Herzlichen Glückwunsch liebe Karin.
Die Gewinnerin hat nun 48 Stunden Zeit sich per Email (siehe Sidebar) zu melden.
Schaut auch morgen wieder vorbei, vielleicht seid Ihr dann ja schon der nächste Gewinner.
 
Euer Designteam

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Designteam,
    habe gerade meine Adresse gemailt, war das eine Freude als ich sah, das ich gewonnen habe, sowas passiert ja nicht jeden Tag, damit habt Ihr mir ein schönes Adventswochenende gemacht.

    Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit

    Karin

    AntwortenLöschen