Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten... * Jahresendspurt - Rabattaktion *

Liebe Kundinnen und Kunden,

das Jahr nähert sich dem Ende, das Weihnachtsfest steht vor der Türe.
Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei Ihnen zu bedanken. 

Als kleine Aufmerksamkeit haben wir für Sie eine tolle  
Jahresendspurt - Rabattaktion.

Sie erhalten auf das gesamte* Sortiment (*ausgenommen Bücher, Zeitschriften und Gutscheine)  
20% Rabatt. Die Rabattaktion läuft vom 27.12.-31.12.2012.

<<<    CUMJER20DEZ   >>>

Es gibt ganz tolle Neuheiten 
welche voraussichtlich ab dem 15.01. ausgeliefert werden können. 



Ich persönlich bedanke mich bei Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden,
die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Aus gesundheitlichen
Gründen lief leider nicht immer alles reibungslos. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Ebenso möchte ich mich bei den Designteams des Shopblogs und Challengeblogs
auf herzlichste bedanken und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.


festliche Grüße und alles Gute
wünscht Ihnen / Euch

Dunja Dücker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen