Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Kleine Verpackung

Hallo zusammen =)
Heute möchte ich euch noch eine kleine Verpackung zeigen,
die ich nach einer Anleitung vom SEME gewerkelt habe.

Ich habe wieder das tplle Papier von Memorybox verwendet.
Lauter kleine Zuckerstangen sind darauf...
Und meine Memorybox Stanzen dürfen ja auch wieder nicht fehlen *gg*

Ich habe kein Bändchen sondern eine Banderole drumherum gemacht,
und ein schönes Stempelmotiv.



Vielleicht braucht ihr ja auch noch ne Verpackung..
Die nächsten Anlässe zum Feiern kommen bestimmt *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig genial aus, ein klasse Werk und das süße Schneckchen dazu, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    deine Verpackung sieht wunderschön aus. Eine wundervolle Bastelarbeit.
    Der Lelostempel und auch das wunderschöne Papier gefallen mir sehr gut.
    Liebe Weihnachtsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen