Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Silvesterkarte / Happy new Year




Hallo Ihr Lieben,
 
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißgen Weihnachtsmann.
 
Heute habe ich Euch ein Silvesterkärtchen mit den süßen Schneemännern von Bildmalarna mitgebracht.
 

Schaut mal hier ist mein Kärtchen.
 
 
 
 
Als ich die neuen Stempel gesehen habe,wußte ich sofort,die muss ich haben.*hihi*

Außerdem habe ich wieder die schöne Stanze von Noor Design verwendet.
 
Die süßen Schneemänner habe ich nachdem colorieren ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
 
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Onlineshop verwendet:
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag .

Liebe Grüße
Angela

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich bin ganz begeistert von den lustigen Schneemännern. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen