Sonntag, 13. Januar 2013

Guten Freunden gibt man ein Täschchen...

Hallo Ihr Lieben,

Wer kennt die Werbung nicht... "Guten Freunden gibt man ein (Ferrero) Küsschen, oder zwei oder drei"? Aber die Praline will ja auch hübsch verpackt werden. So hab ich folgendes Täschchen gewerkelt mit dem Rezept für Freundschaft. Also, guten Freunden gibt man ein Täschen, oder... hahaha



Die kleine Papiertasche habe ich mit etwas Designpapier verziert, den Motivstempel, sowie auch den Textstempel mit Memento Ink abgestempelt und mit Copic Markern koloriert. Einige Halbperlen und eine Schleife, die ich mit einer süssen Blüte dekoriert habe. Dazu zwei Charms (Löffel & Muffin)...

Und schon sind die Pralinen für die Freunde süss verpackt...

Wünsche Euch einen kreativen Wochenstart :)
Angie

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Angie,

eine wunderschöne Tasche.. und ja, das Rezept ist genau richtig.. ;-)

LG, Katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Angie,

eine wunderschöne Tasche hast du gearbeitet und das Rezept für die Freundschaft gefällt mir sehr gut.
Eine perfekte Bastelarbeit die mich wieder einmal begeistert. Liebe Grüße Silvi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die ist wirklich zuckersüss und so eine tolle Idee! Vorallem der schöne Text.. genial.
LG Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine tolle Taschen, eine ganz süße Idee!

LG
Michaela