Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Nochmal NOOR Design

Liebe Shopblog-Leser,

Heute seht Ihr, wie verrückt ich nach den Sternzeichenstempeln von Doris Paal und den tollen Stanzen von NOOR Design bin :)

Diese Karte ist für den Mann einer meiner besten Freundinnen entstanden, und ich hab wirklich ausschliesslich Produkte aus dem Cards und More Onlineshop verwendet.


Und hier kommt meine Materialliste:

Stempel: Doris Paal Design - Steinbock
Stanzen: NOOR Design - Ecke 3 und Untersetzer, Spellbinders Nestabilities Classic Circles SM
Papier: Crafts-Too Paperpad 15x15
Distress Ink Pad Broken China

Ich liiiiiebe den Effekt der Stanzen - aber beim nächsten Mal zeig ich Euch definitiv etwas anderes ;)

Herzliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,

    deine Karte finde ich genial. Das du deine Schablonen mit Pergamentpapier gefällt mir besonders gut. Dadurch bleibt viel von dem tollen Hintergrundpapier zu erkennen. Der Steinbockstempel ist auch genial. Ich bin begeistert von deiner Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen