Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 15. Januar 2013

Winterkarte mit Bildmalarna


 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
schön,dass Ihr auch heute wieder auf dem Shopblog von Cards und More vorbeischaut.
 
Heute habe ich für Euch als Inspiration wieder ein Kärtchen mitgebracht.
 
Als großer Fan der Bildmalarna's,habe ich natürlich wieder einen Stempel und das schöne Designpapier verwendet und passend zur Jahreszeit ein Winterkärtchen gewerkelt.*bibber*

 
Schaut mal hier ist das Kärtchen.
 
 
 
Den kleinen Mini Mimosa Stempel habe ich auf Aqurellpapier gestempelt und mit den schönen
Floral Ovals Nestabilities gemattet.
 
Die schöne Noor Design Untersetzer Stanze habe ich einmal gestanzt und "die Gitterlinien" mit Star Dust Stickles beglittert.
 

 
 
Die Stanzschablone habe ich dann nochmal aus Cardstock ausgeschnippelt und als Mattung benutzt.
 
 
 
Auf das schöne Designpapier Frosty Christmas -  Snow Angels von Bildmalarna habe ich noch ganz viele Pünktchen mit Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
 
 
 
Die Ränder des Designpapiers und des Cardstocks habe ich mit dem Edge Dsitresser von Tim Holtz aufgerauht,was ich zur Zeit total gerne mag.
 
 
 
Natürlich durften auch jede Menge Glitzsteinchen auf meinem Kärtchen wieder nicht fehlen,genauso wie auf der tollen Schneeflockenstanze von Joy Crafts.
 
 
Übrigens die großen Brads von Joy Crafts auf der gestanzten Schneeflocke sind wirklich total flauschig und kuschelig.
 
Und hier zum Abschluß  nochmal meine gesamte Karte.
 
 
Ich hoffe,Euch gefällt mein Winterkärtchen ein bisschen.
 
 
Folgende Produkte habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Angela

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, ich mag die Bildmalarna Motive auch total gerne.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    deine Karte ist ganz bezaubernd, die kleine Mimosa ist so niedlich und du hast sie super coloriert. GEnau meine Lieblingsfarben. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen