Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Pop up Karte mit BIldmarlana

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder etwas zeigen..
Ich mag diese Kartenform sehr gerne,
immer wieder so wandelbar =)
...von aussen recht unscheinbar
aber Innen kommt eine kleine Nachricht hoch

einfach 2 Schlitze einschneiden, oder stanzen ...
 Und ganz schnell hat man ein Pop up Feld =)

Da ja jetzt der Valentinstag ansteht,
 hab ich das tolle Herzchen Papier verwendet.
sooo kuschelig, oder =)

und schon hat man ein ausgefallenes Kärtchen gewerkelt.

Und hast du auch Lust bekommen??
Würde mich sehr freuen =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß :o) So eine Art von Karte sehe ich heute das erste Mal... Hast du aber sehr gut umgesetzt und paßt auch gut zum Valentinstag.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Ganz süß umgesetzt.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke, auch die Idee ist wieder super! Hab ich auch noch nicht gemacht.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen