Enter your keyword

Donnerstag, 21. Februar 2013

XOXO

Diese Woche habe ich mal wieder eine Karte für euch mit vielen tollen Produkten aus dem Cards und More Shop.
Im Hintergrund habe ich eine der neuen runden  NoorDesign Stanzen verwendet. Die selbstgemachte Blume ist ebenfalls von NoorDesign .
Das Motiv ist von  Bildmalarna 
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O und Cosmic Shimmer 
XOXO Sonja 
Bildmalarna auf EZ montiert - Mimosa Summer wind Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Template rund 3 Bling Swirls 1 - Want 2 scrap Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 4 6002-0159 Watercolour Paint Set 1 Metallics

Kommentare:

  1. Die Stanzen sehen wirklich total toll aus.
    LG Clarissa
    PS: Leider kann ich das SL noch nicht zeigen, mich hat dieser eklige Virus voll erwischt..*hatschi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine Karte sieht ganz wundervoll aus. Eine liebevolle Gestaltung mit einem zauberhaften Motiv. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön geworden. die Blume ist ein echter Hingucker und die runde Stanze ist echt klasse.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Stanzen finde ich Klasse.
    Deine Karte ist bezaubernd.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Popular

Categories

Tags