Dienstag, 12. Februar 2013

Zarte Karte mit Schmetterling


Hallo Liebe Shopblog-Leser,

heute ist es wieder an der Zeit, Euch eine Inspiration hier auf dem Shop Blog zu zeigen.
Ich habe zwei dieser Art gestaltet, weil mir der Stil so unglaublich zusagt und ich dieses Papier wirklich wunderschön finde!
Für das Motiv habe ich einen Papermania Stempel aus der Beautiful-Reihe klar embossed und mit dem Blending Tool Stempelfarbe darüber verwischt.

Hier die Zutaten aus dem Cards und More Shop:


Ich hoffe, meine Karte gefällt und wünsche einen wundervollen Tag :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Schmetterling sieht wunderschön aus und die Perlenecke ist sooo toll.
Die zarten Farbe stehen deinem Werk wirklich gut. Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke Dir liebe Grüße
Clarissa

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde den Schmetterling auch total super und die zarten Farben sind total toll. So könnte man die auch zu einer Geburt verschenken, finde ich.

Liebe Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sabrina,
eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Die zarten Farbengefallen mir sehr gut und ich entdecke so viele wunderschöne Kleinigkeiten. Ich bin absolut begeistert. Liebe Grüße Silvi

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

Wow Dunja this is a absolute gorgeous creation my dear!!
Love your flower arraignment it's Fab ^_^"
Hugs Sonja xx

Kleine85 hat gesagt…

Wow, die pastelligen Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und die perlenecke hats mir total angetan.

LG, Tanja