Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 26. März 2013


Hallo liebe Shopblog-Leser,

heute möcht ich Euch wieder etwas Gepimptes zeigen, nämlich eine XL-Streichholzschachtel, die ich mit dem schönen Studio75 Designpapier bezogen hab. Ich liebe diese kleinen Schachteln, da sie eine praktische Größe für kleine Geschenke haben und ganz wundervoll dekoriert werden können :)



Da die große Blüte für sich allein so toll wirkt, hab ich auf weitere Deko verzichtet - ich hoffe, sie gefällt Euch :)

   

             


Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Box mit der großen Blume sieht super aus, toll gestaltet.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sowas von edel aus, toll!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. EIne ganz wundervolle Schachtel ist das geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen