Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 16. März 2013

kleines Teedisplay

Hallo Zusammen =)
Ich bin es schon wieder *gg*
 
Sowas in der Art habe ich vor kurzem in einer Zeitschrift gesehen..
Und da dachte ich mir das "der Farbenrausch" dazu genau das Richtige ist..
Ich liebe diese Papierserie einfach!!




Also ein keines Kästchen gefaltet, passend zu den Teebeuteln =)
Papier aufkleben, Hinten noch eine Rückwand drann basteln.
und fertig war das Teedisplay =)

Ich hoffe euch gefällt es =)
Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Super Idee. Gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ne suuuuper Idee, hab ich auch noch nicht gesehen, danke dafür.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus, tolle Idee
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja bekennende Tee-trinkerin und dein Tee Display gefällt mir echt gut.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht Klasse aus, hab ich so auch noch nicht gesehn..

    LG Micha

    AntwortenLöschen