Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 27. April 2013

Candy Dispenser


Liebe Shopblog-Leser,

heute grüß ich wieder einmal herzlich in die Runde und zeig Euch einen Candy-Dispenser, den ich mit dem zauberhaften Pünktchenpapier von Studio 75 gewerkelt hab.
Den Deckel hab ich mit einer großen Gardeniablüte auf einer weiteren großen Blüte dekoriert.
Die Seiten hab ich mit Hörtensienblüten unter Zuhilfenahme von Glitzerbrads und Straßsteinchen verziert.
Der Spruch vorn ist einfach ein Stück Papermania Woven Fabric Tape - ich fand es soooo passend :)
Die Ränder des Designpapiers hab ich mit Distress Ink Vintage Photo und dem Blending Tool gewischt. 

Ich hoffe, meine kleine Box gefällt Euch :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht richtig klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen