Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 14. Mai 2013

Eine non-cute Karte mit Vilda Stamps




♥  ♥  ♥
Hallo liebe Shop Blog Leser,

heute bin ich (Dunja) an der Reihe Euch mein Werk zu zeigen. Dazu habe eine Karte mit einem meiner Lieblingsstempel gewerkelt. Der Text-Stempel ist von Vilda Stamps

Wenn Ihr einen bestimmten Vilda Stempel haben möchtet und ihn nicht im Sortiment findet, schreibt bitte eine Email (siehe Sidebar). 

Ich habe meine Karte in weiß / creme gestaltet. Ich habe ganz viele Embellishments verwendet, dazu gehört das Keramik Herz, welches neu im Cards und More Shop zu finden ist. Ebenso die tollen Blumen von Kort og Godt. Dazu habe ich noch das breite Spitzenband und die Flowerribbons benutzt. Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich dieses Embossing Enamel Frantage von Stampenduos einfach toll finde :)) Es sieht einfach klasse aus, oder? Da ich in der letzten Zeit sehr selten "meine" Strasssteinchenecke gesetzt habe, durfte sie mal wieder auf die Karte, gleich zwei mal ;) Hinter den Text habe ich noch ein Stanzteil von aus Kraftpapier geklebt, die Schablone dazu stammt von NOOR!Design. Der Schnörkel unter den rechten Blüten ist aus meinem Fundus (Marianne Design). Ich hoffe, die Karte gefällt Euch, auch wenn sie überhaupt nicht cute ist :)

♥  ♥  ♥





♥  ♥  ♥

Habt lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare *DANKE*. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und hoffe, Ihr schaut bald wieder vorbei.

Alles Liebe, bis bald...




Folgende Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich verwendet:

INKIDO Beautiful Memories II - Designpapier - Beige Memories Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Untersetzer Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm cream 107131 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm white 107130 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm cream 107143 DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Staz On Stempelkissen, schwarz Herzen aus Keramik / Clay Hearts REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3 doppelseitiges Klebeband - 9 mm x 13 m  6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) a4 self healing cutting mat - black and pink / SCHNEIDEMATTE sel X-Cut Super Trimmer

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!! Die Karte ist traumhaft schön, mir fehlen echt die Worte..

    LG Micha

    AntwortenLöschen