Donnerstag, 9. Mai 2013

nochmal zwei Vögelchen und Fran-tàge

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeig ich Euch nochmal Vögelchen und Fran-tàge für den Cards und More Onlineshop.

Wieder hab ich das leider nicht mehr erhältliche wundervolle Lucy-Cromwell-Paperpad verwendet.

An Blumen kamen unter anderem weisse Jasmin-BlütenAqua-Papierröschen und zarte Blümchen verwendet und u.a. mit einem türkisfarbenen Straßsteinchen dekoriert. Auch die weiteren Blüten sind leider nicht mehr erhältlich. Aber da Cards und More nun offziell mit Wild Orchid Crafts zusammenarbeitet, dürfen wir uns hier auf viele wundervolle Blüten freuen :) Oben links hab ich diese noch mit etwas Spitzenband unterlegt.
Das Motiv hab ich mit den Marvellous Squares von Spellbinders ausgestanzt und mit einem Paper Doily unterlegt.
An den Rändern der Karte und des Motivs hab ich wieder mit Shabby Blue Embossing Enamels gearbeitet - ich find den Effekt wirklich grandios :)
Unten rechts hab auch die Eckstanze von Joy! Crafts embossed und dazu üppig mit rosa Straßsteinchen dekoriert.
Ich hoffe sehr, dass Euch meine Karte gefällt und ggf. zum Experimentieren mit den Emossing Enamels animiert.

Ganz liebe Grüße 
Eure Sabrina


Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut!

Glg, Sonja.

Micha hat gesagt…

Hallo Sabrina,
deine Karte ist der Hammer..so viele wunderschöne Details zum Entdecken..

LG Micha