Enter your keyword

Samstag, 6. Juli 2013

ALLES LIEBE

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es auch mal wieder etwas von mir zu sehen
Ich möchte euch heute mal wieder die tollen selbstklebenden Bling-Swirls vorstellen.
Ich liebe diese fertig geklebten Strasssteinchen  (schreibt man das mit drei s ? na egal, ihr wisst was ich meine *hihi* )
Das schöne daran ist, man kann auch nur Einzelteile davon verwenden, man braucht sich nur ein Stück davon abschneiden, denn es gibt so viele Schnörkelwindungen , da kann man dann einige Karten mit bestücken ....

Bling Swirls 1 - Want 2 scrap

Was auch immer wieder ganz toll aussieht, sind kleine Akzente mit den Liquid Pearls, damit lassen sich ganz kleine Perlchen machen oder auch größere, so wie man es gerade mag.Wie ihr ganz kleine feine Perlchen damit hin bekommt habe ich HIER gezeigt.
Liquid Pearls White Opal
Wer sich das aber nicht zutraut, für den gibt es noch die megaschönen selbstklebenden Halbperlen, die man auch überall hinkleben kann, wie es einem gefällt
Es gibt einfach so viele tolle kleine Sachen die man für seine Karten verwenden kann
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
XOXO Sonja 


1 Kommentar:

  1. Die ist total schöööön geworden, das Motiv ist aber auch echt total herzig und die Swirls passen wie die Faust aufs Auge zu dieser süssen Maya.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Popular

Categories

Recent

recentposts

Tags

Random

randomposts